Verabschiedung von Aufsichtsratmitglied Albert Stegemann

28.04.2019 von Kooperative Milchverwertung

Verabschiedung von Aufsichtsratmitglied Albert Stegemann

Am 29. März 2019 fand das diesjährige Betriebsfest der Kooperativen Milchverwertung im Festsaal Bloemendal statt. In diesem passenden Rahmen wurde das langjährige Aufsichtsratmitglied Albert Stegemann offiziell aus seinem Amt bei der Koop. Milchverwertung verabschiedet. Herr Stegemann war seit 10.12.2010 im Aufsichtsrat tätig. Auf eigenen Wunsch steht er für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung, u.a. um sich zukünftig noch intensiver seinen vielfältigen Aufgabenbereichen als Bundestagsabgeordneter widmen zu können.

Auf diesem Wege bedankt sich die Koop. Milchverwertung recht herzlich bei Herrn Stegemann für die über viele Jahre engagierte und vertrauenvolle Zusammenarbeit.

Bildbeschreibung: Das Bild zeigt links Albert Stegemann und rechts den Aufsichtsratsvorsitzenden Johann-Heinrich Hölman.